Am 3. April war es soweit – die Integrationsfachdienst Bremen gGmbH hat sich auch in diesem Jahr wieder bei der Veranstaltung „Glücklich inklusiv“ präsentiert.

Vertreten waren wir mit insgesamt 3 Infoständen und Auftragsbereichen: mit dem Integrationsfachdienst (IFD), der Einheitlichen Ansprechstelle für Arbeitgeber (EAA) und der Beratungsstelle Budget für Arbeit (BfA). Die Mitarbeitenden der Einheitlichen Ansprechstelle für Arbeitgeber haben sich und ihre Arbeit zusätzlich im Rahmen eines Vortrages vorgestellt und am Speed-Networking Workshop teilgenommen.
An allen drei Infoständen kamen wir mit vielen Personen ins Gespräch – insbesondere mit potentiellen Interessent:innen unserer Unterstützungsangebote, Angehörigen und Fachkräften aus dem Netzwerk. Es konnten neue Kontakte geknüpft und bestehende Kontakte vertieft werden, es wurden Ideen entwickelt und Pläne geschmiedet. Wir freuen uns auf die Umsetzung!


Fotos von Tim Lachmann (c)